Flash mich!

Danke Stralsund, das hast du getan!
(Schaut Euch die Bilder weiter unten an!)  Wenn es eine Stadt gibt, die modern und romantisch, frech und liebreizend und das alles auch noch zu gleich sein kann, dann ist das wohl die Altstadt von Stralsund. Die Pilgerunterkunft, ist genau so wie man es sich wünscht. In diesem wunderbaren Pfarramt in der 3. Etage liegen die kleinen sehr gemütlichen Zimmer, es gibt eine Küchenzeile mit allem was zum Kochen benötigt wird.  Einen total schön Bad Bereich und sogar einen Aufenthaltsbereich wo man mit anderen Pilgern gemütlich den Abend ausklingen lassen kann. Da dieser Abschnitt der Via Baltica nicht so bekannt ist,  ist hier nicht so viel los, heute bin ich der einzige Pilger.

Die Unterkunft liegt nur ein paar hundert Meter von dem schönen Hafen mit seinen ganzen Kneipen und Restaurants entfernt und auch in die Füßgängerzone sind es nur ein paar Meter..
alles in allem eine Pilgerunterkunft für die man gerne ein Spende gibt und die ich gerne weiter Empfehle.
So nun genug geredet.. ich packe mal zwei Bilderschows  mit rein,da könnt Ihr Euch ein eigenes Bild machen.
Ich muss nun auch ins Bett morgen früh geht es los, knappe 30 Km zu „warm“werden.. *IRONIE!!!*

Ein paar Bilder aus der Pilgerherberge:

Bilder Stralsund:

So und nun  gute Nacht Deutschland