Ja …  Oh Herr ich habe geschummelt!

Nun ja ein wenig zumindest. Doch wer legt da eigentlich fest was erlaubt ist und was nicht? Es ist ja schon auch mein Weg den ich hier gehe und der meist auf den Routen des Jakobsweg stattfindet.

Okay, kurz von Anfang an, damit Ihr auch nachvollziehen könnt, um was es geht.

Ich bin von Vechta nach Damme gepilgert, habe dort schon am Samstag den offiziellen Weg  verlassen und bin in Richtung Dümmer See gegangen. Wo mich dann die beste Frau von allen aufgelesen hat. Wir sind dann von Samstag bis zu meinem Geburtstag, am letzen Montag, am Dümmer gewesen. Da haben wir richtig schön, back to nature, gezeltet.  Details lasse ich aus, denn es war ja  Urlaub vom Pilgern und mein Pilgern ist ja worüber ich bloge, bin ja kein life-style-urlaubs-bloger. 🙂

Hermute

Züchtig im Zelt,
irgendwie voll 80er. 😉 ppm

Obwohl,  es gibt eine Sache, die  noch zu erwähnen mir wichtig wäre. Was macht ein Pilger wenn er Kurzurlaub vom Pilgern mit seiner Partnerin macht?

Genau! – Er geht erst einmal ausgiebig Wandern! So haben wir uns dann am Sonntag auch aufgemacht und sind einmal rund um den See. 19 km. Um im Training zu bleiben sozusagen.

Am Montag bin ich dann gemeinsam mit der besten Frau von allen nach Osnabrück gefahren, um ihr noch die schönen Seiten meiner alten Heimat zu zeigen.

Ja, dem Aufmerksamen ist dabei nun nicht entgangen, dass hier meine Verfehlung liegt! Ich habe diese Strecke mit einem Kfz zurück gelegt. Und .. Ja, ich glaube es war richtig so. Was meint Ihr?

Mir tat dieser Kurzurlaub vom Pilgern richtig gut und auch wenn ich, am Dienstag nach dem Aufwachen, im Packpacker-Penthouse in Osnabrück etwas schwer in Tritt gekommen bin, so kann ich doch sagen, jetzt bin ich wieder voller Elan und mit Spaß bei der Sache. Und natürlich schon länst unterwegs.

Und unter meinen Füßen scheinen die Kilometer wieder nur so zu verbrennen.

Zur Info: Wenn ihr mal in Osnabrück  Übernachten wollt,  im backpacker Hostel, findet ihr neben einer günstigen Unterkunft inkl. kleinem Frühstück, und einer ganztages Kaffee-Flat, free W-Lan so wie tolles, freundliches Personal und eine echt coole Location in zentraler Lage zu einem mehr als fairen Preis. (Ich habe 16,00€ gezahlt) hier geht es zum Penthouse-Backpacker-Hostel

So, ja nun seid Ihr wieder (fast) auf dem Laufenden was bei mir so passiert ist.

Ich freue echt, wenn hier weiterhin so viel mit gelesen wird und würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr Leser werden. Wäre schon wenn ihr dabei helft.

In diesen Sinne,

Euch allen einen guten Weg.