Mit vollen Akkus ging es dann von Münster aus, auf zu einem Besuch, bei Anja und ihrem Mann Uwe… Wir haben so lange, so nett gequatscht und getratscht über die guten alten Kilahu*  Zeiten, dass ich echt vergessen habe Bilder zu machen. Also an den drei Bieren hat es gewiss nicht gelegen. Und da Anja „nur“ Macro kann …. nun denn gibt es sie hier heute leider nicht zu sehen.

Danke Euch beiden für den viel zu kurzen Nachmittag. *verneig*

Dann ging es weiter nach Herbern, ein nettes kleines Örtchen mit wirklich tollen Menschen. Hier habe ich in einer Privatunterkunft übernachten können, die auch den Vergleich zu einem Hotel gewiss nicht scheuen muss.

Das gemeinsame Frühstück mit den Eheleuten war so reichhaltig und vor allem die Gespräche wieder derart unterhaltsam, dass ich auch hier fast die Zeit vergessen habe und erst gegen 10:00 Uhr los kam.

Ich muss mal wieder feststellen wie überragend ich es finde was diese Menschen leisten. Selbst der Beitrag den man hier spendet, wird gesammelt und dann für Bedürftige eingesetzt. Ich jedenfalls habe vor solchen Menschen ganz viel Achtung und Respekt.

Weiter führte mich der Jakobsweg dann nach Werne, eigentlich sollten es nur 12 km sein.. Doch es fühlte sich irgendwie weiter an. Ich kam auf alle Fälle völlig erschöpft gegen 15 Uhr  in Werne an.. am Kapuzinerkloster.

Und –  Ihr ahnt es – ich schreibe davon in dem nächsten Beitrag.

Genug für heute.. Geht mal raus an die Luft und hängt nicht solange am PC rum! 😉

Euch einen  guten Weg

*Kilahu = ein ehemaliges Online Portal zur Echtzeitkommunikation per Tastatur, bei dem ich mal beruflich aktiv war. 😉