Krankheitsbedingt musst ich meinen Pilgerstab und Rucksack für einige Tage ablegen
leider habe ich es wohl bei den ersten heißen Tagen übertrieben und wohl auch meinem Körper etwas viel abverlangt, habe mir dabei eine Erkältung oder etwas Ähnliches eingefangen. Husten, Schnupfen, Heiserkeit und auch Fieber und schlechte Laune – volles Brett also – hat mich ein wenig ausgebremst und zur Ruhe gezwungen .
Seit gestern bin ich wieder halbwegs fit – bis auf die Stimme, doch auch die ist bestimmt bald zurück.
Nachdem mich das Krank sein nun dann einige Tage am Pilgern gehindert hat – geht es Morgen aber auch für mich weiter und natürlich geht es auch wieder hier im Block weiter mit meinen Berichten.
Da ich ja immer ein paar Tage mit meinen Blog zurück liege, werde ich heute wohl auch noch einen weiteren Beitrag schreiben.
Ferner kann ich schon mal ankündigen, dass ich noch ein paar Dinge für mich beschlossen habe die auch das Pilgern betreffen – doch davon später mehr.
Euch allen einen Guten Weg durch den „frischen“ Tag.
15. Juli 2015 um 10:12 Uhr
,Hermann wo bist du gerade? Ich sehe jeden Tag im Blog nach und lese nichts mehr von Dir.Liebe Grüße Edda mit dem E.-Flitzer
10. Juli 2015 um 9:23 Uhr
Hallo, Hermann, ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst weiter pilgtern.Ich warte neugierig auf den Pilgerbericht. Halte durch. Liebe Grüße Edda mit dem E.Flitzer