Totgesagte leben länger

Nach dem ich mich nun schon fast drei Wochen nicht mehr gemeldet habe, wird es Zeit – Zeit Euch zu sagen was los ist.
Es ist im Grunde mal wieder ganz einfach, ich wäre schlicht weg fast gestorben, denn da ich zur Gattung Mann gehöre, bin ich einer Spezies zugehörig die an einer Grippe zu sterben vermag.
Genau das ist mir passiert, auf dem Weg von Wermelskirchen nach Köln hat es mich erwischt,  einfach Zack und alles Kräfte waren weg.

Ich habe mich dann in den Zug gesetzt und bin nach Köln, zur besten Frau von allen ( also mein neues Zuhause), gefahren und habe mich etwas „aufpäppeln“ lassen.
Bei einen weiteren Anlauf zu Pilgern, den ich einige Tage später gewagt habe,  da hat mir schon nach einem halben Tag, diese blöde Grippe gezeigt wer Herr meiner Kräfte ist – Ich lag wieder Flach!

Kurz und gut, nun bin ich fast wieder Fit, ich bin zuhause und ich muss sagen, ich bin hier sehr sehr glücklich.
Ich habe gut 1.000 km hinter mir und kann sagen, das waren mit die schönsten und auf alle Fälle die intensivsten Wochen in meinem bisherigen Leben.
Das ich all das Erleben durfte, dafür bin ich sehr dankbar und ich kann nur jedem wünschen diese Erfahrungen sammeln zu können.

Doch da sich meine Lebensumstände mittlerweile Komplett geändert haben und mit dem Leben, das ich geführt habe als ich meine Pilgerschaft geplant habe, so gar nichts mehr zu tun hat, ( Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen das ich nun wahrlich mein Gegenstück gefunden habe.) hab ich beschlossen nun meine ganze Kraft in dem Aufbau meines neuen Lebens zu widmen und meine Pilgerreise, zumindest führ dieses Jahr, ruhen zu lassen.

Ich danke allen denen die eifrig bei mir mitgelesen haben und mich mit vielen Mails unterstützt haben.
Selbstverständlich werde ich die noch fehlenden Etappen die Tage noch nach tragen und auch eine Galerie mit den schönsten Bildern wird es bald eben so wie einige andere Ergänzungen geben.

So, nun verabschiede ich mich auch schon wieder für heute – denn es ist Wochenende, das erste an dem ich wieder richtig Fit bin – und ich weiss auch schon mit wem ich das nun verbringen möchte und werde. 🙂

Euch allen ein schönes Wochenende und nochmals Danke das Ihr mich begleitet habt!

Buen Camino
Hermann